Wir 5 können nicht alles alleine machen. Es gibt viele Freunde die uns helfen.

Hier sind ein paar davon Aufgelistet. 

 

 

PATRICK DOVERMAN:

Ein ruhiger Zeitgenosse mit Tiefgang. Er schrieb mehrere Texte für uns wie Horizon oder White Lie.

Zusätzlich hat er uns etwa 2 Jahre als Tontechniker begleitet ohne ne Müde Mark von uns zu kriegen.

 

Vielen vielen Dank Patrik!

 

 

 

BURN HARPER:

 

Chef und Eigentümer des Heizraumstudios in Essen. Ein ehrlicher und äußerst sympathischer Zeitgenosse, der immer gut gelaunt aber auch professionell unsere Studioarbeit geleitet hat. Neben einem Verständis für unsere nicht immer prall gefüllte Bandkasse gab er uns Know How und Ideen mit auf dem Weg

 

Vielen Vielen Dank Burn

 

 

 

PAPA LÜLING:

Hilfsbereiter Geist, der vorzugsweise immer dann zur Verfügung steht wenn bei uns Not am Mann ist, ob Aushilfe beim Transport, Anwesenheit beim Videodreh, oder nur die Unterstützung während der Show

 

Vielen vielen Dank Papa Lüling

 

 

Ramona

vielen Dank an die vielen Abenden an der Kasse und die Unterstützung für uns

 

Nina

oft an unserer Seite und hilft wo sie nur kann

 

Nora

für all die Fotos und Zeiten der moralischen Unterstützung

 

Fabian und Jan

für die Zeit die Sie sich immer nehmen, damit Ihr Videos sehen könnt

 

Die Eltern Eichengrün

Für die andauernde Unterstützung und das Freihalten des Rückens

 

Und natürlich alle anderen die an uns glauben und uns unterstützen